Menu

Das Fabi Mani *Fest*

Für meinen 30. Geburtstag habe ich ein Wochenend-Festival mit kreativen Workshops organisiert. Um meinem eigenen Anspruch gerecht zu werden, kreierte ich dafür ein vollständiges CI. Das Ergebnis ist eine elegante Gestaltung, die trotz ihrer Zurückhaltung eine markante visuelle Sprache besitzt.

AnimationGrafikdesignIllustration

Styleguide

vollständiges Print-Set

Eintritts-Bändel

Das Design setzt ganz bewusst auf den Verzicht von Farben. Stattdessen liegt der Fokus auf abstrakten Illustrationsmustern, die geschickt, wie in einem Kaleidoskop, angeordnet sind. Diese Muster verleihen der Veranstaltung eine einzigartige visuelle Dynamik.

Die Wahl der Display-Font mit ihrer unverwechselbaren Formensprache trägt nicht nur zur Wiedererkennung bei, sondern bildet auch einen eleganten Kontrast zu den Illustrationen.

Posterwand

Gemeinsam mit meinem Freund Max (https://www.maxhaesslein.de/) haben wir das Designkonzept unserer Veranstaltung in eine fesselnde Video-Installation umgewandelt. Das Ergebnis: Eine hypnotisierende Erfahrung, der man sich, einmal hingegeben, nicht mehr entziehen kann.

Gestaltungs-Elemente für das VJing

Zum Schluss kommen noch ein paar Impressionen von der Veranstaltung <3

Du hast Lust auf eine Zusammenarbeit? Dann schreib mich an und lass uns gemeinsam was starten!

info@fabian-martin.art

0157 37 88 99 60